Betreuung

 

Eine Selbstverständlichkeit ist die Einhaltung der vertraglichen Bestimmungen sowie des Kostenrahmens. Mein Anspruch an den Abschluss eines Projektes ist ein zufriedener Kunde, denn darauf lässt sich aufbauen. Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und STYLUS endet nicht automatisch mit der Erfüllung der Dienstleistung. Nichts gibt ein besseres Gefühl als zu wissen, dass man mit einem Produkt oder dem Resultat einer Dienstleistung nicht alleine gelassen wird.

Nach Projektabschluss umfasst die Betreuung

  • Durchführung eines Wartungsvertrages
  • Verfolgung des Werdegangs und der Entwicklung des realisierten Umfangs
  • Kundennähe und Service, auch bei nachgeschalteten Problemen
  • Notwendige und elementare Weiterentwicklung des Ist-Standes sowie Aufbau von Folgeprojekten
  • Kontinuierliche Verbesserung und Optimierung

Weiterführend bietet STYLUS einen Home-Service rund um Ihre EDV an. Ein Grundbaustein sind hierbei Schulungsmaßnahmen im Umgang mit

  • Betriebssystemen
  • Standardsoftware
  • Officeprogrammen sowie
  • Ihrer eigenen STYLUS-Software

Fehlersuche und -beseitigung von soft- sowie hardwareseitigen Problemen ist ein weiteres Element der weiterführenden Betreuung.

Individuell erarbeiten wir zusammen für Sie das angemessene Betreuungspaket. Die Rahmenbedingungen fassen wir selbstverständlich in einem Agreement zusammen.

 

Print Friendly, PDF & Email